Kuster, Josef

Adresse

ETH Zürich

Hochschulkommunikation 

HG  F 41 

Rämistrasse 101

8092 Zürich

Schweiz

  • phone +41 44 632 67 15 
  • mail
  • vcard V-Card (vcf, 1kb)

Porträt

Kuster, Josef

Josef Kuster studierte an der Fachhochschule ECAL, Haute école d'art et de design (HES-SO) in Lausanne Grafikdesign. Berufserfahrung sammelte er bei Telekurs Financial in Zürich als Grafikdesigner und Webmaster, wo er für das weltweite Corporate Design verantwortlich war. 2001 gründete er mit drei weiteren Personen das Grafikatelier SPUTNIK Steinemann & Co. mit Schwerpunkt CD und CI sowie New Media und Kundenberatung. Bis 2005 war Josef Kuster Dozent für New Media/Grafik Design an der Scuola Universitaria Professionale Svizzera Italiana in Lugano und als Kursleiter an der Hochschule für Design und Kunst in Luzern tätig. Danach verliess er die aktive Selbstständigkeit und wechselte als Grafik- und Webdesigner zu einer PR-Agentur in Zürich. Im Februar 2008 stiess Josef Kuster zur Hochschulkommunikation der ETH Zürich. Hier ist er als Grafik- und Multimediadesigner tätig.

 
 
URL der Seite: https://www.ethz.ch/de/die-eth-zuerich/organisation/abteilungen/hochschulkommunikation/personen-und-fachteams/personendetails.html
Fri Jul 28 04:40:08 CEST 2017
© 2017 Eidgenössische Technische Hochschule Zürich