Naegeli Ingold, Claudia

Adresse

ETH Zürich

Hochschulkommunikation 

Claudia Naegeli Ingold

Hochschulkommunikation 

HG  F 41 

Rämistrasse 101

8092 Zürich

Schweiz

  • phone +41 44 632 89 61 
  • mail
  • vcard V-Card (vcf, 1kb)

Porträt

Naegeli, Claudia

Claudia Naegeli studierte Journalismus und Organisationskommunikation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Später arbeitete sie dort als wissenschaftliche Assistentin und war zur selben Zeit als Redaktorin für das Online-Magazin ETH Life tätig. Nach drei Jahren in der Kommunikationsabteilung der ETH Zürich, während derer sie auch als PR-Beraterin tätig war, verlegte sie ihren Wohn- und Arbeitsort nach Bern. Dort arbeitete sie als Leiterin Kommunikation für die Organisation der Arbeitswelt (OdA) Gesundheit Bern und war im Auftrag des Kantons Bern verantwortlich für die Dachkommunikation der Gesundheitsberufe. Im Mai 2009 kehrte Claudia Naegeli zurück an die ETH Zürich, wo sie als Medienbeauftragte arbeitet.

 
 
URL der Seite: https://www.ethz.ch/de/die-eth-zuerich/organisation/abteilungen/hochschulkommunikation/personen-und-fachteams/personendetails.html
Sat Jul 22 10:32:20 CEST 2017
© 2017 Eidgenössische Technische Hochschule Zürich