Forschungspraktikum am KAIST, Südkorea

KAIST (Korean Advanced Institute of Science and Technology) lädt ETH-Studierende ein, sich für das KAIX Global Internship Program zu bewerben. Bewerbungsfrist: 30. Oktober 2022.

KAIST KAIX Global Internship Program

Das KAIX Global Internship Program des KAIST bietet talentierten Studierenden die Möglichkeit, KAIST zu besuchen und Forschungsaktivitäten in den Basic Science Labs zu erleben.

Das Praktikum beinhaltet einen Aufenthalt von 2–4 Wochen zwischen dem 1. September 2022 und dem 28. Februar 2023. Der Zeitplan wird individuell mit dem gastgebenden Labor vereinbart.

Das Programm bietet eine finanzielle Unterstützung für Flugkosten und Aufenthalt auf dem KAIST-Campus (bis zu 3000 USD).

Bewerbungsfrist: 30. Oktober 2022.

Für weitere Informationen zum Programm und zur Bewerbung, siehe Website des externe SeiteKAIST International Office (Mitteilung vom 2022-09-19).

International Affairs
  • vCard Download