Einer Idee noch den letzten Schliff verleihen und gerade kein passendes Werkzeug zur Hand? Zusammen mit dem Student Project House leiht die ETH-Bibliothek ab sofort tragbare Elektrowerkzeuge inklusive Zubehör für Ihre Projektarbeit aus. Darunter befinden sich Schwingschleifer, Schlagbohrschrauber oder Bohrhammer.

Eine Liste mit allen Geräten finden Sie im Suchportal.

Die kostenlose Ausleihe während maximal drei Tagen ist nur für Angehörige der ETH Zürich möglich und erfolgt wie gewohnt mit der ETH-Karte über das Benutzungskonto. Es gelten die normalen Benutzungsbestimmungen und Gebühren der ETH-Bibliothek.

Die Werkzeuge können Sie sowohl im Zentrum als auch auf dem Hönggerberg abholen bzw. zurückbringen. Weitere Informationen befinden sich auf unserer Website.

Es handelt sich hierbei um eine Kooperation mit dem Student Project House und der Robert Bosch AG.

Mit dem Abspielen des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren OK
Ausleihe von Werkzeugen