ETH Gebäude geschlossen

Seit dem 20. März sind sämtliche Gebäude der ETH Zürich geschlossen. Studierende können die Gebäude nicht mehr betreten.

Die ETH Zürich unternimmt alles, um ihren Teil zur Eindämmung der Corona-​Epidemie beizutragen. Deshalb ist seit dem 16. März allen ETH-​Angehörigen die Anwesenheit in ETH-​Gebäuden bis auf Weiteres nur dort gestattet, wo zwingend physische Präsenz erforderlich ist. Eine Auflistung dieser Funktionen befindet sich auf der Corona-​Webseite.

Keinen Zutritt für Studierende

Als Konsequenz daraus und auch aus Sicherheitsüberlegungen bleiben die Gebäude der ETH Zürich ab dem 20. März geschlossen.

Alle weiteren Informationen zur aktuellen Situation für Studierende werden auf der Corona-​Webseite laufend aktualisiert.