Interesse am UNITECH-Programm

UNITECH International ist ein Netzwerk von führenden europäischen technischen Universitäten und multinationalen Unternehmen. Die Bewerbungsfrist ist der 31. Januar 2014.

Das UNITECH-Programm ermöglicht guten Studierenden (aus den Departementen: D-BAUG, D-MAVT, D-ITET, D-INFK, D-MATEL, D-MTEC, D-PHYS, D-MATH, D-CHAB) ihr Studium durch internationale akademische und berufliche Erfahrungen zu ergänzen. Zum einen machen Sie ein Austauschsemester an einer der Partneruniversitäten und zum anderen ein Praktikum in einem der multinationalen Unternehmen.

Weitere Informationen zum UNITECH-Programm finden Sie auf unserer Webseite unter: www.mobilitaet.ethz.ch/outgoings/programs/programme_students/unitech

Bitte bewerben Sie sich 1. direkt bei UNITECH International und 2. in unsere Mobility-Online Datenbank: www.mobilitaet.ethz.ch/outgoings/programs/programme_students/unitech/application

Deadline: 31. Januar 2014

Für weitere Fragen kontaktieren Sie den UNITECH Local Coordinator: