Polymesse 2017

Die Polymesse 2017 findet vom 4. bis 6. April im Hauptgebäude der ETH und auf der Polyterrasse statt. Die Messe bietet den Studierenden die Möglichkeit, mit zahlreichen Firmen in Kontakt zu treten.

An einer der grössten Recruitingmesse der Schweiz stellen sich über 110 Firmen den Studierenden vor und zeigen Einstiegsmöglichkeiten auf.

Auch werden ein CV-Check und ein Bewerbungsfoto-Service angeboten.

Polyvortrag-Events

Vor und während der Polymesse finden die Polyvortrag-Events statt. Unternehmen referieren über ein Thema, das sich auf ein Produkt oder eine Dienstleistung ihrer Firma bezieht. Die Vorträge geben Einblick in typische Projekte und Arbeiten des Unternehmens und zeigen Einstiegsmöglichkeiten auf.

Die Messe findet jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr statt.

Weder für die Teilnahme an der Polymesse noch an den Polyvorträgen braucht es eine Anmeldung.

externe SeitePolymesse
externe SeitePolyvorträge