Vergangene Amtsperioden

Die ITEK wurde am 28.6.2000 von VPFW Prof. Waldvogel zum ersten Mal einberufen. Vom 1.7.2000 bis zum 31.12.2004 war (ISL D-MATH) der ITEK-Vorsitzende. Ihm zur Seite standen im Vorbereitungsteam  (ISL D-PHYS) und  (Abteilungsleiter ID-API).

Zum 01.01.2005 übernahm das neu geschaffene ITEK-Leitungsgremium () den Vorsitz. In die ITEK-LG wurden der Vorsitzende und seine vier Stellvertreter  und  gewählt.

Zum 01.01.2007 hat das neu gewählte ITEK-Leitungsgremium seine Arbeit aufgenommen. In die ITEK-LG für die Amtsperiode 2007-2008 wurden der Vorsitzende  und seine vier Stellvertreter  und gewählt.

Für die Amtsperiode 2009-2010 wurden der Vorsitzende  und seine vier Stellvertreter und  in die ITEK-LG gewählt.

Für die Amtsperiode 2011-2012 wurde der Vorsitzende  und seine vier Stellvertreter  und  in die ITEK-LG per Akklamation wiedergewählt.

Für die Amtsperiode 2013-2014 wurden der Vorsitzende  und seine vier Stellvertreter und  in die ITEK-LG gewählt.

Für die Amtsperiode 2015-2016 wurde der Vorsitzende  und seine vier Stellvertreter  und  in die ITEK-LG per Akklamation wiedergewählt.

Für die Amtsperiode 2017-2018 wurde der Vorsitzende  und seine vier Stellvertreter , und in die ITEK-LG gewählt.

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert