Michael Keller

Michael Keller

Mitarbeiter bei News & Themen

ETH Zürich

Hochschulkommunikation

HG F 39

Rämistrasse 101

8092 Zürich

Schweiz

Porträt

michael-keller

Michael Keller studierte an der Universität Zürich Biologie mit Schwerpunkt Neurowissenschaft und Künstliche Intelligenz. Danach war er während vier Jahren für den IT-Fachverlag IDG Schweiz tätig – zunächst als Redaktor, später als Produzent. Im Herbst 2009 absolvierte er den MAS in Management, Technology and Economics an der ETH Zürich. Anschliessend führte er mehrere Projekte in den Bereichen Umweltmanagement und Nachhaltigkeit durch und arbeitete als freier Wissenschaftsredaktor für verschiedene Schweizer Hochschulen. Im Juni 2013 stiess er zur Hochschulkommunikation. Dort ist er zuständig für die Betreuung und Weiterentwicklung des «Zukunftsblogs» und schreibt für die ETH-News.

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert