Josef Kuster

Josef Kuster

Mitarbeiter bei Print & Corporate Design

ETH Zürich

Hochschulkommunikation

HG F 39

Rämistrasse 101

8092 Zürich

Schweiz

Porträt

Kuster, Josef

Josef Kuster absolvierte sein Studium im Bereich Grafikdesign an der ECAL, Haute école d'art et de design HES-SO in Lausanne. Seine beruflichen Erfahrungen umfassen Stationen bei renommierten Institutionen wie Telekurs Financial in Zürich, dem Grafikatelier SPUTNIK Steinemann & Co. sowie einer PR-Agentur in Zürich. Darüber hinaus engagierte er sich als Dozent für New Media und Grafikdesign an der Scuola Universitaria Professionale Svizzera Italiana (SUPSI) in Lugano sowie als Kursleiter an der Hochschule für Design und Kunst in Luzern.

Josef Kuster ist als Senior Designer bei der Hochschulkommunikation der ETH Zürich tätig, wo er sein umfangreiches Fachwissen und seine kreative Expertise einbringt.

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert