Simon Zogg

Simon Zogg

Simon Zogg

Mitarbeiter bei Hochschulkommunikation

ETH Zürich

Hochschulkommunikation

HG F 39

Rämistrasse 101

8092 Zürich

Schweiz

Simon Zogg studierte an der Universität Zürich Publizistikwissenschaften und Betriebswirtschaft. Gleichzeitig sammelte er als Werkstudent beim Versicherer AXA Winterthur erste Erfahrungen in der Unternehmenskommunikation. 2009 schloss er das Studium ab und wechselte zum Lebensversicherer Swiss Life. Dort baute er den Bereich Internal & Online Communications auf und war unter anderem für das Intranet und die interne Kommunikation verantwortlich. Fünf Jahre später liess er die Versicherungsbranche hinter sich und übernahm beim Ingenieurs- und IT-Dienstleister Zühlke die Verantwortung für die Unternehmenskommunikation. Seit September 2016 arbeitet er an der ETH Zürich und leitet zusammen mit Nicole Kasielke den Bereich Kommunikationskanäle.

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert