PeKo: Neue Mitglieder gesucht

Die Personalkommission (PeKo) der ETH Zürich sucht für den Rest der Amtsdauer 2015 - 2018 ETH-Angehörige aus dem administrativen und technischen Bereich, die sich für das Personal engagieren wollen.

Handshake
Jetzt bewerben für den Rest der Amtsdauer 2015 bis 2018. (Bild: iStockphoto.com)

Wollen Sie sich aktiv und wirksam für die Anliegen des Personals einsetzen? Nun besteht die Möglichkeit dazu: Die Personalkommission verzeichnet infolge von Pensionierungen und Austritten Vakanzen. Deshalb werden für den Rest der noch bis Ende April 2018 laufenden Amtsdauer Ergänzungswahlen durchgeführt. Maximal können derzeit vier neue Mitglieder in der PeKo Einsitz nehmen.

Die PeKo vertritt die Interessen des administrativen und technischen Personals gegenüber der Schulleitung und wirkt an aktuellen personal- und hochschulpolitischen Entwicklungen der ETH Zürich mit. Das Gremium besteht aus engagierten ETH-Angehörigen aus dem administrativen und technischen Bereich.

Die Personalkommission freut sich über motivierte Interessentinnen und Interessenten, die seit mindestens sechs Monaten an der ETH tätig sind, und zwar in ungekündigter und unbefristeter Anstellung zu einem Pensum von mindestens 50%.

Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen mit Ihren persönlichen Daten, einem Foto, einem kurzen CV,

Arbeitsort und Funktion sowie einer kurzen Angabe über Ihre Motivation bis zum 1. Mai 2017 an das Wahlbüro:

ETH Zürich
Wahlbüro 'PeKo Ergänzungswahlen'
Personalabteilung
Turnerstrasse 1
8092 Zürich

Personalkommission (PeKo)

Die Personalkommission vertritt die Interessen des administrativen und technischen Personals gegenüber der Schulleitung. Sie wirkt als Bindeglied und fördert die Zusammenarbeit zwischen der Schulleitung und den Mitarbeitenden.

Weitere Infos: www.peko.ethz.ch

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