Noch attraktivere Gastro-Seiten

Seite heute erscheinen die Webseiten der ETH-Gastronomie in neuem Design. Die Menüsuche wurde ausgebaut und attraktiver gemacht.

Alumni Lounge
Die Alumni Lounge auf dem Hönggerberg. (Bild: Giulia Marthaler)

Tausende ETH-Mitarbeitende klicken sich täglich durch die Webseiten der ETH-Gastronomie – um herauszufinden, was es wo zu essen gibt und ob etwas neues im Angebot ist. Nun sind die Webseiten ins aktuelle Design migriert.

Verbessert wurde unter anderem die Menüsuche: Hungrige können beispielsweise nach veganen Gerichten suchen oder spezifische Allergene von der Suche ausschliessen. Möchte man bargeldlos bezahlen können, auf einer Terrasse sitzen oder werden Kinderstühle benötigt, kann man die Suche auch nach diesen Merkmalen filtern.

Was bleibt, ist das Gäste-Feedback-Formular. Dieses trägt dazu bei, die Gastronomie an der ETH stetig zu verbessern.

Neue Funktionen in der ETH-App

Auch wer sich sein Mittagsmenü nicht am Computer, sondern auf dem Smartphone aussucht, profitiert von neuen Funktionen: So kann man sich dank diversen Filtern etwa nur jene Menüs anzeigen lassen, die aufgrund von Restaurant- und Ernährungspräferenzen oder Allergien in Frage kommen. Das entsprechende Update der ETH-Zürich-App wird in den nächsten Tagen erhältlich sein.

Ähnliche Themen

Service Info

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert