Lange Nacht der Karriere (LNdK)

Main content

LNdK_ETH

LNdK 2016


Die Lange Nacht der Karriere fand am 10. November 2016 zum dritten Mal statt. Die Veranstaltung im ETH Hauptgebäude bot den Besuchern, darunter Studierende, Doktorierende, Postdoktorierende und Alumni eine Plattform, um sich einen Abend lang über das Thema Berufseinstieg und Karriere auseinanderzusetzten. ETH Studierenden und potenziellen Arbeitgebern bot die Lange Nacht der Karriere die Möglichkeit, sich in einem nicht alltäglichen, eher gemütlicheren aber trotzdem profesionellen Rahmen kennenzulernen.

Das Projekt Team der LNdK ETH 2016 und das ETH Career Center bedankt sich bei allen teilnehmenden Unternehmen, Sponsoren und Partnern sowie den ca. 2000 Besuchern für den tollen Anlass.

Das war das Programm LNdK ETH 2016 (PDF, 1.9 MB)

 

 

LNdK 2015

 

DANKE - Die zweite Lange Nacht der Karriere an der ETH Zürich war ein grosser Erfolg

Die Lange Nacht der Karriere hat am 12. November 2015 zum zweiten Mal an der ETH Zürich stattgefunden. Die Veranstaltung war für Studierende, Doktorierende, Post-Doktorierende sowie Alumni und fand im ETH-Hauptgebäude statt. Die Besuchenden nutzten die aussergewöhnliche Plattform um in einem direkten und lockeren Umfeld ehemalige ETH-ler/innen, Unternehmensvertretende und Gleichgesinnte kennenzulernen.

Das Projekt Team der LNdK ETH 2015 und das ETH Career Center bedankt sich bei allen teilnehmenden Unternehmen, Sponsoren und Partnern sowie den ca. 1000 Besuchern für den tollen Anlass.

Das war das Programm LNdK ETH 2015 (PDF, 1.5 MB)

 

 

LNdK 2014

 

Die LNdK ETH 2014 zog am 13.11.2014 ca. 1000 Studierende, Doktorierende, Post-Doktorierende sowie Alumni in das ETH-Hauptgebäude. Einen kleinen Rückblick der LNdK 2014 finden sie unten aufgeführt.

Das war das Programm LNdK ETH 2014 (PDF, 1.6 MB)

 

 
URL der Seite: https://www.ethz.ch/de/wirtschaft-gesellschaft/career-center/karriere-veranstaltungen/lange-nacht-der-karriere.html
Sun Apr 30 07:06:32 CEST 2017
© 2017 Eidgenössische Technische Hochschule Zürich