Globale Events

Das Netzwerk der ETH Zürich erstreckt sich über den ganzen Globus. Veranstaltungen, Ausstellungen, Vorträge und internationale Medien dienen als Plattform für globalen Austausch und Wissenstransfer.

ETH Meets You

«ETH Meets You» bringt Projekte aus der ETH Zürich vor ein internationales Publikum und regt den globalen Austausch von Ideen an.

ETH Meets You

RETHINKING LIVING

What is life?
How do we live?
What will life be?

RETHINKING LIVING

Cybathlon

CYBATHLON ist ein einzigartiger Wettkampf, bei dem sich Menschen mit Behinderungen beim Absolvieren alltagsrelevanter Aufgaben mittels modernster technischer Assistenzsysteme messen.

CYBATHLON

Global Lecture Series

Die Vortragsreihe bietet eine Plattform für aktuelle globale Themen und herausragende Köpfen aus aller Welt.

Global Lecture Series

Digital Platform

Die «Digital Platform» ist eine interaktive Bühne für spielerische Reflektionen über die digitale Transformation und ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft.

Digital Platform

Digitaler Einstein

Digitaler Einstein 1. Test mit Joel Mesot Juni 2021

Ein Beitrag zum Nobelpreis-Jubiläum. ETH Zürich erweckt ihren berühmtesten Alumnus digital zum Leben.

Digitaler Einstein