Event-Organisation

Main content

This page is not yet translated. Please refer to the German version below.

Zusammenarbeit mit der ETH Alumni Vereinigung bei der Organisation von Events

Die ETH Alumni Vereinigung organisiert verschiedene Aktivitäten für ihre Alumni und unterstützt bei Bedarf ETH-interne Stellen sowie externe Organisationen bei der Durchführung von Events. Aus der Sicht der ETH Alumni Vereinigung wird ein Event mitorganisiert, wenn er einen Bezug zu den Alumni hat, für sie einen Mehrwert bedeutet und die Alumni sich durch den Event angesprochen fühlen.

Um eine reibungslose Zusammenarbeit mit dem Eventpartner zu gewährleisten, sind wir darauf angewiesen, möglichst genaue Informationen zum Anlass zu erhalten. Möchten Sie die ETH Alumni Vereinigung für die Mitorganisation einer Veranstaltung als Partner haben, sollten wir folgende Angaben 6 Wochen vor der Durchführung der Veranstaltung erhalten. Fehlen uns diese Angaben oder trifft Ihre Anfrage später ein, können wir nicht garantieren, dass wir den Event erfolgreich umsetzen können, da der Zeitrahmen zu wenig Spielraum lässt.

Bitte füllen Sie folgendes Formular aus: Event-Organisation (PDF, 431 KB)

Kontakt Event-Team

+41 44 632 02 57

 

 
 
Page URL: http://www.alumni.ethz.ch/en/events/Event-Organisation.html
Wed May 24 19:41:59 CEST 2017
© 2017 Eidgenössische Technische Hochschule Zürich