Mein Konto

Diese Angaben beziehen sich auf das Benutzerkonto, nachdem die Registrierung abgeschlossen wurde. Für Fragen während des Registrierungsprozesses ist die Seite zur Registrierung zu beachten.

Personalien

Die Personalien sind nicht mehr anpassbar. Änderungen der Personalien sind an die Administration zu melden. Die zuständige Administration ist in eApply verlinkt.

Falls die AHV-Nummer bisher leer war und zwischenzeitliche eine AHV Nummer zugestellt wurde, kann diese Nummer hier eingetragen werden. Eine einmal eingetragene AHV-Nummer kann jedoch hier nicht mehr geändert werden.

Passfoto

Ein neues Passfoto kann solange hochgeladen werden und das bisherige ersetzen, bis die Anmeldung zum Studium erfolgt ist. Danach ist dies nicht mehr möglich.

Kontoinformationen

Das Passwort kann hier angepasst werden.

Ebenfalls lässt sich die E-Mail-Adresse ändern. Falls die E-Mail-Adresse angepasst wird, muss beim nächsten Login auch die neue E-Mail-Adresse verwendet werden.

Adressen

Die Adressen und die Angaben zur Adressweitergabe können in «Mein Konto» jederzeit geändert werden.

ETH Passwort / Initialpasswort

Diese Information erscheint erst nach der Immatrikulation.

Es ist die Abfolge zur Passwortänderung zu beachten, welche in eApply beschrieben ist.

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert